ZUGANG zu einer Karriere bei MArS

Möchtest du wissen, wie eine Karriere im Market Access für dich aussehen kann?

Willst du neben deinem Studium frühzeitig praktische Erfahrungen sammeln oder nach dem Studium als Trainee oder im Rahmen eines Direkteinstiegs mit uns gemeinsam in spannende Market Access Projekte eintauchen?

Dann bist du bei MArS genau richtig!

Gemeinsam setzen wir uns dafür ein, dass innovative Pharma- und Medizintechnikprodukte in Deutschland und anderen europäischen Staaten zugelassen und von den Kassen bezahlt werden. Als Teil unseres Teams kannst du damit einen wesentlichen Beitrag für die medizinische Versorgung in Europa leisten.

Offene Türen, kurze Entscheidungswege und gegenseitige Unterstützung sind Basis unserer Unternehmens-Kultur. Lass uns gerne reden und überzeuge dich selbst!

Deine Berufseinstieg bei MArS

Du willst nicht nur auf der Laufbahn, sondern auch in der Berufswelt durchstarten? Dann bist du bei uns richtig! Denn genau wie das sportliche Training, gestaltet sich auch der Karrierestart effektiver, wenn man Profis an seiner Seite hat.

Woman about to start

Als erfolgreicher Beratungs-Dienstleister bietet MArS spannende und abwechslungsreiche Berufs- und Trainee-Möglichkeiten. 

 

Unsere Top-Jobs

Junger Mitabeiter vor Uni

Einstiegsmöglichkeiten für Studierende

Du hast bereits einen Bachelor oder Master?
Mache mit uns den nächsten Schritt vom Hörsaal in die spannende des Market Access.

Unser Trainee-Programm

In unserem 12-monatigen Trainee-Programm für Bachelor- und Masterabsolventinnen und -absolventen bilden wir dich zum Market-Access-Experten oder zum Healthcare-Beratungsprofi aus. 

Bei uns bist du herzlich willkommen und kannst einsteigen:

  • als Praktikantin/Praktikant (ab dem 4. Semester)
  • im Zuge von Abschlussarbeiten.
  • als Trainee.
  • im Rahmen eines Direkteinstieges.

 

Unsere Top-Jobs

  •  
  •  

DEINE BENEFITS - WIR HABEN VIEL ZU BIETEN!

Welcome Days

Hier klicken

Weiterbildung

Hier klicken

Events - fachlich und mit Spass

Hier klicken

Sportförderung

Hier klicken

Mitarbeiterprämien

Hier klicken

Spaßfaktor inklusive!

Auf unseren MArS Live Tagen steht der Austausch unter Kolleginnen und Kollegen im Fokus. In entspannter Atmosphäre verbringen wir gemeinsame Tage in an interessanten Orten und haben Zeit für neue Themen, spannende Vorträge und gemeinsame Aktivitäten. 

Jobrad

Eine adesso-Kooperation mit JobRad ermöglicht es festangestellten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, ihr individuelles Wunschrad zu leasen. Durch Gehaltsumwandlung und den dadurch geschaffenen Steuervorteil können sie so von einem attraktiven Kostenvorteil profitieren. Egal ob Mountainbike, Pedelec, City- oder Rennrad: Das Fahrrad kann dann sowohl beruflich als auch privat genutzt werden.

Du hast Fragen?

Wir sind für dich da! Du hast Fragen zum Karriereangebot bei MArS? Schreib uns einfach eine kurze Nachricht.

<